Skip links

Jimmy

männlich, noch nicht kastriert, 26 kg schwer, 50 cm hoch

Jimmy - Lovely Animals
Hi, i’m jimmy.

Jimmy, Rüde

Jimmy ist ein agiler Hundejunge voller Energie und Tatendrang. Er sucht ein aktives Zuhause das ihn auslastet und beschäftigt. Jimmy mag keine Katzen. Kinder sollten schon älter sein. Er zeigt sich im Tierheim als mit allen Hunden verträglich. 

Zu Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, ist er verschmust, verspielt und noch etwas ungestüm. Er sollte noch viel lernen und hat sicherlich großen Spaß an dem Besuch einer Hundeschule. Im Tierheim langweilt sich dieser junge Rüde sehr, weshalb es wirklich höchste Zeit ist, dass er seine eigene Familie findet!

nice to know:

  • Alter: 15.03.2021
  • Kastriert: noch nicht 
  • Größe: 50 cm
  • Gewicht: 26 kg
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsort: Agia, Griechenland
  • Krankheiten: –
  • Handicap: –
  • Wie lange im Tierheim: 03/2022
  • Verträglich mit: allen außer Katzen

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten (MMK) getestet (Labor, kein Schnelltest, Junghunde erst ab 9 Monate) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass aus. Außerdem erhält jeder Hund bei Ausreise ein passendes Sicherheitsgeschirr, damit ein sicherer Start im neuen Zuhause nichts im Weg steht.

Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.

 

Jetzt Anfrage stellen!

Du hast Dich in Jimmy verliebt?

Dann stelle jetzt eine Anfrage für ihn, indem Du die Selbstauskunft ausfüllst. Sende diese an unsere E-Mail-Adresse und wir melden uns zeitnahe bei Dir.

Selbstauskunft
Du hast Fragen zu Jimmy?
This website uses cookies to improve your web experience.