Skip links

Ehrenamtlich Helfen

Helfe direkt bei uns im Tierheim vor Ort.

Ehrenamt - Lovely Animals
Unterstütze uns!

Ehrenamtliche Hilfe, direkt vor Ort

Wenn du planst, das Tierheim persönlich zu besuchen und vor Ort zu helfen, ist das eine großartige Möglichkeit, tiefer in die Tierschutzarbeit einzutauchen und direkt an der Verbesserung der Lebensbedingungen der Tiere teilzunehmen. Du kannst aktiv mithelfen, die Tiere zu betreuen und ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die sie so dringend benötigen.

Für ehrenamtliche Helfer besteht die Möglichkeit, im Tierheim bei Sofia zu wohnen. Dies ermöglicht es dir, noch näher am Geschehen zu sein und den Tieren rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Dabei ist es wichtig zu beachten, dass die ehrenamtliche Hilfe in der Regel erst ab 18 Jahren möglich ist. Falls du zwischen 16 und 18 Jahren alt bist, kannst du unter der Begleitung einer verantwortlichen Person teilnehmen.

Deine Hilfe kann das Leben der Tiere positiv beeinflussen und gleichzeitig ein unvergessliches Erlebnis für dich selbst sein. Die Zusammenarbeit mit anderen engagierten Tierschützern vor Ort kann eine bereichernde Erfahrung sein, die dein Verständnis für Tierrechte und Tierschutz vertieft.

Falls du weitere Informationen wünschst oder dich über die genauen Möglichkeiten der ehrenamtlichen Tierschutzarbeit vor Ort in Griechenland informieren möchtest, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind dankbar für jeden, der sich für diese wichtige Arbeit einsetzen möchte.

Kontaktiere uns!

Du hast Fragen?

Dann melde dich gerne bei uns.

Per E-Mail
This website uses cookies to improve your web experience.