Skip links

About us

Wir sind Lovely Animals e.V.

Als erstes: Herzlich Willkommen! Es freut uns, dass Du Interesse für unseren Verein und damit für Auslandstiere hast. Nun lerne uns kennen!

ABOUT US

Wir sind Menschen, deren Liebe zu den Tieren zueinander geführt hat.

Lovely Animals e.V. liebt Tiere und vor allem Hunde über Grenzen hinweg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Straßenhunde eine Chance zu geben – eine Chance auf ihr eigenes sicheres und liebevolles Zuhause. Das macht Tierschutz aus! In Griechenland wartet womöglich genau in diesem Moment, wo du diesen Text liest, dein neues Familienmitglied. Wir freuen uns gemeinsam mit dir die Welt ein bisschen besser zu machen.

16

Tierschützer

Our vision

wollen die Welt ein wenig besser machen. Auch wenn wir nur einem kleinen Bruchteil der Tiere im Ausland helfen können, jedes einzelne Schicksal, das wir positiv beeinflussen können, ist jede Mühe wert.

This website uses cookies to improve your web experience.