Skip links

Ben

männlich, 25 kg schwer, 55 cm hoch, geboren: 05/2017

Ben - Lovely Animals
Hi, i’m ben.

Ben, Rüde

Ben wartet bereits seit 2020 in Agiokampos auf seine Familie. Er ist ein unkomplizierter Zeitgenosse, genießt seine Ruhe, wenn er in der Sonne oder einem schattigen Plätzchen entspannt dösen kann. Er schmust auch sehr gerne mein Menschen, kommt offen auf Frauen wie auch Männer zu. Mit Hündinnen versteht sich der gestromte Ben einwandfrei, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Welpen findet er doof, die sind ihm zu nervös und stören seine Ruhe. Katzen findet er, unseres Wissens nach, okay. Die interessieren ihn nicht wirklich. Er kann aber auch Einzelprinz sein in seinem neuen Zuhause und wäre auch etwas für Hundeanfänger. 

Ben sucht ein Zuhause, das nicht viel von ihm erwartet. Ein paar gemütliche Spaziergänge, sonst Kuscheln und Schlafen. Dazwischen leckeres Futter und Ben ist der glücklichste Hund der Welt. Kannst du ihm diese bescheidenen Wünsche erfüllen? Er wird es dir sicherlich mit vielen Küssen und ganz viel Nähe danken! 

nice to know:

  • Kastriert: Ja
  • Größe: 55 cm
  • Gewicht: 25 kg
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsort: Agia
  • Krankheiten: Leishmaniose (Behandlung läuft), Ehrlichiose (Behandlung abgeschlossen) 
  • Handicap: –
  • Wie lange im Tierheim: 25.2.2020
  • Verträglich mit: Allen Weibchen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Katzen okay, keine Welpen, mit Menschen gut will seine Ruhe haben 

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten (MMK) getestet (Labor, kein Schnelltest, Junghunde erst ab 9 Monate) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass aus. Außerdem erhält jeder Hund bei Ausreise ein passendes Sicherheitsgeschirr, damit ein sicherer Start im neuen Zuhause nichts im Weg steht.

Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.



Jetzt Anfrage stellen!

Du hast Dich in Ben verliebt?

Dann stelle jetzt eine Anfrage für ihn, indem Du die Selbstauskunft ausfüllst. Sende diese an unsere E-Mail-Adresse und wir melden uns zeitnahe bei Dir.

Selbstauskunft
Du hast Fragen zu Ben?
This website uses cookies to improve your web experience.