Skip links

Olaf

männlich, geboren: 08/2022

Olaf - Lovely Animals
Hi, i’m olaf.

Olaf, Rüde

Olaf wurde von Sofia in Griechenland mit seinen Geschwistern in einem Müllsack gefunden. Vermutlich sollten die noch sehr kleinen Welpen so entsorgt werden. All seine Geschwister sind bereits glücklich vermittelt, nur Olaf wartet noch immer auf seine Familie.

Olaf ist ein welpentypischer Rüde. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen. Aktuell lebt er mit 4 Hunden & 2 Katzen zusammen. Auf seiner Pflegestelle lernt er bereits das kleine Hunde 1×1 und er kann bereits an der Leine gehen. Olaf kommt nicht gut mit Kindern zu recht, diese kann er nicht gut einschätzen. Er sucht Hundeerfahrene Menschen, am besten mit einem eingezäunten Garten.

Er kann auf unserer Pflegestelle (41749 Viersen) unverbindlich kennengelernt werden.

nice to know:

  • Alter: 25.08.2022
  • Kastriert: noch nicht
  • erwartende Größe: Groß, ist aktuell 60 cm hoch
  • erwartendes Gewicht: vermutlich 30-35 kg, aktuell 25 kg
  • Rasse: HSH-Mischling
  • Herkunftsort: Griechenland
  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 41749 Viersen
  • Krankheiten: –
  • Handicap: –
  • Verträglich mit: allen Hunden & Katzen

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten (MMK) getestet (Labor, kein Schnelltest, Junghunde erst ab 9 Monate) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass aus. Außerdem erhält jeder Hund bei Ausreise ein passendes Sicherheitsgeschirr, damit ein sicherer Start im neuen Zuhause nichts im Weg steht.

Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.

Jetzt Anfrage stellen!

Du hast Dich in Olaf verliebt?

Dann stelle jetzt eine Anfrage für ihn, indem Du die Selbstauskunft ausfüllst. Sende diese an unsere E-Mail-Adresse und wir melden uns zeitnahe bei Dir.

Selbstauskunft
Du hast Fragen zu Olaf?
This website uses cookies to improve your web experience.