Skip links

Filou

männlich, geboren: 08/2022

Filou - Lovely Animals
Hi, i’m filou.

Filou, Rüde

Filou wurde in Griechenland mit seinen Geschwistern von Sofia auf der Straße gefunden. Da konnten sie nicht bleiben, weil es zu gefährlich für die Hundebabys war, weshalb Sofia sie eingefangen und mit in den Shelter genommen hat. Mittlerweile sind seine Geschwister vermittelt, Filou wartet noch auf sein großes Glück.

Filou ist ein welpentypischer Rüde. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und liebt Kinder. In seiner Pflegestelle lernt er bereits das kleine Hunde 1×1 und er kann bereits an der Leine gehen. Ab und an ist er draußen mal unsicher, dann rennt er sofort zu seiner Pflege-Mama und sucht kurz Schutz zwischen ihren Beinen.

Er kann auf unserer Pflegestelle (77933 Lahr) unverbindlich kennengelernt werden.

nice to know:

  • Alter: 07.08.2022
  • Kastriert: noch nicht
  • erwartende Größe: Mittelgroß, ist aktuell 45 cm hoch
  • erwartendes Gewicht: vermutlich 15-20 kg, aktuell 10 kg
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsort: Griechenland
  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 77933 Lahr
  • Krankheiten: –
  • Handicap: –
  • Verträglich mit: allen Hunden, Katzen und Kinder

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten (MMK) getestet (Labor, kein Schnelltest, Junghunde erst ab 9 Monate) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass aus. Außerdem erhält jeder Hund bei Ausreise ein passendes Sicherheitsgeschirr, damit ein sicherer Start im neuen Zuhause nichts im Weg steht.

Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.

Jetzt Anfrage stellen!

Du hast Dich in Filou verliebt?

Dann stelle jetzt eine Anfrage für ihn, indem Du die Selbstauskunft ausfüllst. Sende diese an unsere E-Mail-Adresse und wir melden uns zeitnahe bei Dir.

Selbstauskunft
Du hast Fragen zu Filou?
This website uses cookies to improve your web experience.