Skip links

Mäxchen

männlich

Mäxchen | Lovely Animals
Hi, i’m mäxchen.

Mäxchen, Rüde

Mäxchen, der reizende Labrador-Mischling mit braunen Fell, erobert Herzen im Sturm. Sein verspielter Charakter und seine liebevolle Art machen ihn zu einem unwiderstehlichen Familienhund. Gefunden wurde er zusammen mit seinen Geschwistern in einem beschaulichen Dorf, wo er behütet von seiner Mutter aufwuchs, die mittlerweile kastriert ist.

Nun ist Mäxchen bereit, sein eigenes Abenteuer zu beginnen und eine Familie zu finden, die seine Energie und Zuneigung zu schätzen weiß. Seine Neugierde ist grenzenlos, und seine Freude am Leben ist ansteckend. Kannst du ihm ein Zuhause schenken? Dann melde dich bei uns.

nice to know:

  • Alter: 01.12.2023
  • Kastriert: nein, er ist noch zu jung
  • erwartete Größe: 55 cm oder auch größer
  • erwartetes Gewicht: bis 30 kg
  • Rasse: Labrador-Mischling
  • Aufenthaltsort: Agiokampos, Griechenland
  • Krankheiten: –
  • Handicap: 
  • Verträglich mit: allen Hunden, Katzen vermutlich ebenfalls kein Problem

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten (MMK) getestet (Labor, kein Schnelltest, Junghunde erst ab 9 Monate) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass aus. Außerdem erhält jeder Hund bei Ausreise ein passendes Sicherheitsgeschirr, damit ein sicherer Start im neuen Zuhause nichts im Weg steht.

Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.

Jetzt Anfrage stellen!

Du hast Dich in Mäxchen verliebt?

Dann stelle jetzt eine Anfrage für ihn, indem Du die Selbstauskunft ausfüllst. Sende diese an unsere E-Mail-Adresse und wir melden uns zeitnahe bei Dir.

Selbstauskunft
Du hast Fragen zu Mäxchen?
This website uses cookies to improve your web experience.