Skip links

Ares

Ares, männlich

Ares | Lovely Animals
Hi, i’m ares.

Ares, Rüde

Streberwelpe Ares sucht seine Menschen, um die Welt zu entdecken 😊. Geboren am 05.12.2023, wurde Ares mit seinen Geschwistern in Griechenland von der Straße gerettet und ist schon jetzt ein echter Herzensbrecher.

Obwohl er erst seit kurzer Zeit bei uns auf der Pflegestelle ist, bemüht er sich bereits, alles richtig zu machen. Ares sucht von sich aus die Nähe und Streicheleinheiten seiner Menschen und versucht, seine Geschäfte draußen zu erledigen – manchmal klappt das besser, manchmal weniger gut. Er kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden, ist ein toller Katzenkumpel und kennt auch frei laufende Hühner im Garten.

Ares wird ausgewachsen etwa mittelgroß und läuft schon gut an der Leine, auch wenn er in manchen Situationen noch unsicher ist. Selbstverständlich ist er geimpft, entwurmt, gechipt und präventiv mit Nexgard Spectra gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Ares ist ein kleiner Hund mit großem Herzen. Zusammen mit seinem Bruder Blacky wartet er auf Besuch von großartigen Menschen. Wir können ihn uns sowohl bei einer Einzelperson als auch in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Ares kann auf seiner Pflegestelle in 34560 Fritzlar unverbindlich kennengelernt werden.

nice to know:

  • Alter: 05.12.2023
  • Kastriert: nein, er ist noch zu jung
  • erwartete Größe: ca. 55 cm
  • erwartetes Gewicht: ca. 25 kg
  • Rasse: Mischling
  • Herkunftsort: Agiokampos, Griechenland
  • Aufenthaltsort: Auf der Pflegestelle in 34560 Fritzlar
  • Krankheiten: –
  • Handicap: 
  • Verträglich mit: allen Hunden, Katzen ebenfalls kein Problem

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten (MMK) getestet (Labor, kein Schnelltest, Junghunde erst ab 9 Monate) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass aus. Außerdem erhält jeder Hund bei Ausreise ein passendes Sicherheitsgeschirr, damit ein sicherer Start im neuen Zuhause nichts im Weg steht.

Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.

Jetzt Anfrage stellen!

Du hast Dich in Ares verliebt?

Dann stelle jetzt eine Anfrage für ihn, indem Du die Selbstauskunft ausfüllst. Sende diese an unsere E-Mail-Adresse und wir melden uns zeitnahe bei Dir.

Selbstauskunft
Du hast Fragen zu Ares?
This website uses cookies to improve your web experience.