Skip links

Vereinsmitgliedschaft

Benjamin - Lovely Animals
Werde Mitglied!

Vereinsmitgliedschaft

Wir heißen jede Anfrage für eine Mitgliedschaft in unserem Tierschutzverein herzlich willkommen. Falls du Interesse daran hast, Mitglied in unserem Verein zu werden, benötigen wir lediglich die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung von dir. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20€ pro Jahr, jedoch steht es dir frei, diesen Betrag zu erhöhen, wenn du möchtest. Deine Mitgliedschaftsbeiträge sind direkte Spenden an den Lovely Animals e.V. und fließen zu 100% in den Verein und seine Tierschutzprojekte. Du kannst selbstverständlich auch jederzeit kündigen, wenn du das möchtest.

Übrigens bieten wir dir die Wahl zwischen aktiver und passiver Mitgliedschaft. Als passives Mitglied unterstützt du unseren Verein durch deine jährliche Zahlung, ohne zusätzlichen Aufwand betreiben zu müssen. Wenn du jedoch Interesse daran hast, uns aktiv bei unserer Arbeit zu unterstützen, kannst du auch eine aktive Mitgliedschaft wählen. Dies ermöglicht es dir beispielsweise, Vorkontrollen zu übernehmen, uns in den sozialen Medien zu unterstützen oder Adoptionsgespräche zu führen – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst!

Egal ob du dich für eine aktive oder passive Mitgliedschaft entscheidest: Wir freuen uns auf dich und schätzen deine Unterstützung sehr!

Kontaktiere uns!

Jetzt Mitglied werden!

Du willst Mitglied bei Lovely Animals e.V. sein? Dann fülle jetzt die Beitrittserklärung aus und schicke ihn ausgefüllt per E-Mail an uns zurück. Wir melden uns dann zeitnahe bei dir.

Beitrittserklärung
Vereinssatzung
Per E-Mail
This website uses cookies to improve your web experience.